Krimi-Comedy-Dinner (neues Stück!)

22. und 23.09.2023

Einlass 18 Uhr

Beginn 19 Uhr

69 Euro pro Person inkl. 4-Gang-Menü aus unserer hauseigenen Küche

 

„Mord bei den Forgett-nies“:

 

Peter Ken Forgettnie kommt aus Charleston, South-Carolina USA

aufgewachsen in Hamburg-Wandsbek,

er ist jetzt ein echter Südstaatler,

ein „redneck“,

ein Fan von Trump……., von Melania Trump,

er hat 4 Kinder von 5 Frauen……..,

seine Kinder sind alle sehr musikalisch,

und er hat die Musikalität von seinen Kindern………..nicht!!!!

Er hat sich mühevoll mit seiner Gitarre 3 Akkorde beigebracht und lernt im Moment gerade den schwierigsten…….e-moll!!

Er zeigt den Gästen was für schöne amerikanische Lieder man mit 3 Akkorden performen kann.

Er empfängt die Gäste mit einem deutsch-amerikanischen „Kauderwelsch“, er eröffnet den Abend und spielt zentral

mit seiner Gitarre und er präsentiert  seine Kinder…., zusammen sind sie “ The Forgett-nies“…..eine skurrile aber auch einzigartige Familie mit

einer anrührenden Wiedersehensfeier……bis:

Ein Familienmitglied auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kommt……, das war Mord!!!

 

Wieder einmal präsentiert das Theater Ik’s ein Krimi der besonderen Art mit Wein, Witz und Gesang.

 

Tickets gibt es direkt bei uns im KulturBahnhof.  Anfragen gern unter 03834-8359185 oder reservierung@kuba-hgw.de

Es ist Spargelzeit! Und wir haben eine neue Karte!

X